Italo-Welt

Tobi_HN

Mitglied

  • »Tobi_HN« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 18.02.2011

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:06

Frage zum Einbau Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nachdem ich jetzt MAL das halbe Forum durchforstet hab muss ich doch 2 Fragen stellen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe..

1. Gibt es eine einfache Möglichkeit vom Motorraum das Stromkabel für die Endstufe in den Innenraum zu bringen??

2. An welchem Kabel am Radio (CD mit MP3, aber ohne B&M) wird das remotekabel für die Endstufe befestigt??

Danke schon MAL im Voraus für die Antworten =)

lg Tobi

Chicko

Punto-Fan

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 27.03.2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:58

Hallo Tobi,

zu Punkt 1. - Es gibt hier mehrere Beiträge dazu. Suche MAL nach Wörter in der SuFu Kabel,Verlegung,Innenraum da gibt es einen schönen Beitrag darüber incl Fotos.

zu Punkt 2. - Kann ich wenig sagen.Habe es auch versucht. Das ganze System läuft aber über CAN-Bus. Es gibt mehrere Möglichkeiten z.B. das geschaltende Plus zu verwenden (was aber Misst ist) oder einen Adapter für die LS Ausgänge. Die teuren haben einen Remoteanschluss.

Ich selber nutze einen Bose Aktivesub von Mazda 6. Habe den mit den Originalkabel von Fiat verbunden (geht durch umstecken und löten) und nutze den in der Reserveradmulde.

Grüsse
Fiat GP 1.4 8V Dynamik, Weiss, NSW, Blue&Me, Mittelarmlehne + elektr. Lordosenstütze, 12V im Kofferraum und ein VOLLwertiges Ersatzrad (so haben wollte). EZ:05/09
Ansonsten alles ab Werk!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:23

Hier steht alles schon beschrieben:

How-To-Do zur Nachrüstung des Fiat Subwoofers
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!