Italo-Welt

stürmer

Mitglied

  • »stürmer« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 07.05.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:42

Frage zu Radio / Lenkradfernbedienung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute.

So, mein GP Werksradio (nur CD, kein MP3) reicht mir nicht mir aus, da ich gern ein Radio hätte, welches direkt Bluetooth mit drin hat.

Zur Wahl steht ein Radio von Kenwood (KDC-BT8041U) oder Clarion (FB289RBT)

Jetzt zu meinem Problem bzw. meine Frage: Beide Radios sind kompatibel zur GP Lenkradsteuerung bzw. Kenwood sowie Clarion bieten laut ihrer Internetseite einen Adapter für den GP an. Nur leider finde ich keinen einzigen deutschen Laden, der diese Adapter hat. Kennt ihr vielleicht einen Laden, der die Dinger da haben könnte? Hab die Bezeichnung MAL rausgesucht.

Kenwood: CAW-FI1220
Clarion: RCE-132W

Gäbe es noch eine andere möglichekeit, die Radios mit der Lenkradfernbedienung zu verbinden, falls man diese Adapter wirklich nirgendwo bekommt?

Benötige ich nochwas ausser Radio, Radioblende und Lenkradfb-Adapter?

Schonmal Danke,
stuermer
gruß, Sebi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stürmer« (24. Juni 2008, 16:42)


Knuspelmaxe

Punto-Fahrer

  • »Knuspelmaxe« ist männlich

Beiträge: 119

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 28.03.2006

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:53

Einfach zu ACR gehen die können dir die Adapter besorgen aber der von Kenwood dauert ein bissel weil der noch sehr neu ist !
Ich warte schon über zwei Wochen !

Man benötigt nicht mehr als du schon aufgeführt hast man könnte sogar die Adaption weglassen das würde auch so gehen natürlich dann nicht über die Lenkradtasten !

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht die Lenkradtasten zu verbinden man benötigt eine Adaption !
In einem Auktionshaus hab ich MAL Adaptionen für den GP gesehen die waren universell man musste angeben was für ein Radio man hat und dann hat man den richtigen Stecker bekommen ! Musst MAL suchen ist bestimmt noch drin !
CLEANEN STATT KLEBEN :Fumeur17:


Das is mei Bruder .... :PDT_sumo:
das is meine Ahle ..... :061:
und das is mei MG ..... :067:

Mein Grande Punto: schönster GP von allen *Spaß*


Nobody1

Punto-Fan

  • »Nobody1« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 24.02.2007

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:29

Hallo!!

Bei der Firma ACV gibts was für dein Prob

http://www.acvgmbh.de/shop/

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, K&W Gewindefahrwerk, Alpine CDA-9887, Rainbow CS 265.25 Germanium, Alpine V12


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!