Italo-Welt

ThaNeub

Mitglied

  • »ThaNeub« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 10:08

Frage zu neuem Punto WM Symbol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich bin ab vorraussichtl. Ende dieser Woche stolzer Besitzer eines neuen Fiat Grande Punto 1.4 Active. Nun meine Frage, er hat ein Blaupunkt MP3 CD Radio drin, und als ich Probefahrt gemacht habe, entdeckte ich im Handschuhfach ein Windows Mobile Logo und einen USB schriftzug. Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat? Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht.

Gruß ThaNeub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaNeub« (31. März 2009, 10:09)


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 31. März 2009, 10:14

Dan hast du einen USB anschluss.
hast du am Lenkrad auch ein Wind... Symbol?

Nerd

Punto-Fahrer

  • »Nerd« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 10:20

Normalerweise solltest du dann Blue & Me haben! Oder irre ich mich da?

Grüße

Mein Grande Punto: 1.4 8V Start (Primo), Rock n' Roll blau, el. Fensterheber,BC, TT


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 31. März 2009, 11:16

Nerd hat glaub ich recht, dann solltest du BLUE&ME haben

beatsteak

Punto-Fan

  • »beatsteak« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 11.09.2007

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 11:22

Genau, das ist das Blue & Me.

Da so in der Gegend des Handschuhfachs sitzt ein kleiner Rechner mit einem Windows Mobile drauf. Das spielt dann mit Hilfe des Media Players MP3's von deinem USB-Stick ab und organisiert die komplette Freisprechanlage.
Meiner Meinung ein absolutes must-have!

Auf der Fiat Seite steht recht viel dazu.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport, schwarz metallic, Skydome, Blue&Me, KW Gewinde bis Anschlag, 18" OZ Ultraleggera


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 31. März 2009, 11:31

Windows Mobile? Dann hat mein Handy ja auch Blue&Me :-D

Nerd

Punto-Fahrer

  • »Nerd« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 11:39

Zitat

Original von tomsab0
Windows Mobile? Dann hat mein Handy ja auch Blue&Me :-D


Klar hat es ;-) Bluetooth und dich quasi :-P

Grüße

Mein Grande Punto: 1.4 8V Start (Primo), Rock n' Roll blau, el. Fensterheber,BC, TT


ThaNeub

Mitglied

  • »ThaNeub« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 13:09

Kann es auch evtl. sein, dass es kein Blue&me ist, sondern einfach nur eine vorbereitung dafür? Weil mein kleines Display im Armaturen Brett sieht anders aus, als die bei Blue&me, welche ich bisher gesehen habe.

Falls es natürlich Blue&me hat wärs schon genial, da könnt ich mit leben *g* Wenn nicht wärs auch nicht sonderlich schlimm, da ich mich schon tierisch auf mein neues Auto freue.

P.S. ich denke es war kein WM Symbol auf den Tasten am Lenkrad

Danke für Eure Antworten.

ThaNeub

Mitglied

  • »ThaNeub« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2009, 21:47

So, war nun heute nochmal beim Händler und hab mir mein Flitzer angeschaut. Also das Windows symbol ist auch auf dem Lenkrad und im Handschuhfach ist ein USB anschluss rechts neben dem Windows Mobile Symbol unter so ner Plastik abdeckung. Also vermute ich einfach MAL Blue&Me zu haben. Nun muss ich nur noch rausfinden was ich damit alles machen kann. Und ne deutsche Anleitung zum Auto und Blue&Me muss ich noch besorgen, meiner war für den Polnischen Markt gebaut.

Gruß ThaNeub

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!