Italo-Welt

Pseiko

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.02.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 23:15

Frage zu Interscope + Blue & Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mir wurde von meinem Händler gesagt, mit der o.g. könnte ich auch MP3-Player/USB-Festplatten am Radio betreiben. Weiß jemand welche Festplattengröße/Dateianzahl unterstützt wird? Der Händler konnte mir leider keine Auskunft dazu geben und über die Forensuche habe ich auch nichts gefunde.

mfg
Pseiko

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 23:24

Also es gibt bei Fiat.de ein Auflistung der Geräte die funktionieren. Gibt es hier auch im Forum... Einfach MAL die "suchen" Funktion verwenden :-)

Also ich habe eine Freecom Platte drin welche sich über den USB Port mit Strom versorgt. Diese hat 20GB

Die Festplatte muss an einem 1.1 USB Port mit Stromversorgung über diesen laufen und mit Fat32 formatiert sein. Dann sollte Sie funktionieren. Anonsten eben einen Flash SPeicherstick... die haben auch schon 8-10GB Speicher.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Pseiko

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.02.2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 23:29

Ich dachte da eher an 80-120 GB. Werde MAL nach der Liste suchen.

Bin jetzt im Forum über Probleme bei der Stromversorgung gestolpert. Hoffe MAL das ich ohne auskomme.

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 23:34

Wenn du was gefunden hast auf jeden Fall hier uns allen berichten.
Die meisten die so große Platten verbaut haben, wie du es vorhast, haben sich eine zusätzliche Stromversorgung gelegt.

Ich hatte mir in dem Zusammenhang überlegt ob man die Festplatte nicht einfach im Kofferraum unterbringt und dann irgendwo an die Kabel der 12V Steckdose mit anbringt... Dann einfach ein langes flaches USB Kabel nach vorne legen.

B&M ist die größe des Mediums glaube ich total egal...
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scub« (12. März 2007, 23:35)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2007, 23:50

Ich Frage mich da bloß, ob eine Festplatte das denn lange mitmacht, Im Auto rumgeschüttelt zu werden?
Warum braucht man denn so einen großen Speicher im Auto?

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2007, 23:55

Also es gibt ja inzwischen externe Gehäuse die Stöße absorbieren. Die heutigen Festplatten können schon eine ganze Menge aushalten... Schätze MAL 70% der Laptops werden nicht wirklich gut behandelt und da sind ja auch ganz normale 2,5" Platten verbaut... Also da würde ich mir keine Sorgen machen :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Pseiko

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.02.2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2007, 00:02

Zitat

Original von Caribbean
Ich Frage mich da bloß, ob eine Festplatte das denn lange mitmacht, Im Auto rumgeschüttelt zu werden?
Warum braucht man denn so einen großen Speicher im Auto?

Gruß
Tobi


Musik, viel Musik :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!