Italo-Welt

caelestia

Mitglied

  • »caelestia« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.08.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 19:00

Fehlermeldung nach Anschluss von AUX in

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
ich weiß das es ähnlich Themen schon gibt, aber ich hofe das es für mein Problem eine einfachere Lösung gibt.
Ich wollte mein Standartradio um den AUX in erweitern nach dem ich mir das kabel bei Conrad gekauf und angschlossen habe zeigt der Display nur noch CANCHECK an.
Woran liegt das bzw. wie löse ich das Problem ich mein das Radio ist ja das gleiche geblieben.
Hoffe auf baldige Antwort, weil ohne Radio machts echt kein Spaß.

Vielen Dank schon MAL im Voraus!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!