Italo-Welt

jannikf

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 16.05.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 16:02

Farb Belegung Kabelbaum Fahrerseite/ farb Belegung hinterer Lautsprecher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus ,
bin neu hier im Forum und bin grade dabei mir einen Sub ins Ersatzradfach zu bauen.
Jetzt mein Problem da ich das Orginal Radio behalten möchte würde ich gerne das High Signal von der hinteren Box meines 3 Türers abgreifen.
Ich würde mir jedoch gern das abmontieren der inneren Verkleidung sparen und das signal schon vorher abgreifen, sprich am Kabelbaum in der Türschwelle.
Hier für suche ich die farb Belegung an diesem Kabelbaum.

Lg Jannik

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribbean Orange


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 16. Mai 2014, 17:13

Einen original Subwoofer hast du hinten nicht drin?

Send with tapi from LG P880

jannikf

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 16.05.2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 20:54

Nein leider nicht
wollte jetzt eben nur mit der aktiv Box den Bass etwas aufwerten
und mir den großen aufwand ersparen

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribbean Orange


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 21:50

Hallo Jannik,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Mit den Aderfarben ist das so eine Sache: Fiat ist da leider offenbar manchmal nicht konsequent. Kommt vor, daß die Farben mit den Unterlagen nicht übereinstimmen und auch nicht in allen Fahrzeugen gleich sind.
Lt. Unterlagen sind die von Dir gesuchten:
+ rot/grün
- orange/schwarz
Schau mal, ob diese Farben bei Dir vorkommen.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 17. Mai 2014, 01:15

Schau auch mal, ob vielleicht auf der Beifahrerseite im Kofferraum hinter der verkleidung vllt ein kompletter Kabelbaum liegt! Bei manchen Fahrzeugen wurde der Kabelbaum für den originalen sub gelegt, bei manchen nicht. Vllt hast du ja Glück!?

Send with tapi from LG P880

jannikf

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 16.05.2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2014, 11:55

Vielen Dank!
Hab die zwei Kabel in der Tür gefunden und werde es gleich mal ausprobieren!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribbean Orange


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Mai 2014, 13:54

Am sichersten ist immer noch Radio raus und direkt beim ISO Stecker abgreifen und Radio wieder rein. Easi ohne viel zerlegen und sicher weil der Part vom Stecker immer gleich ist, egal welche Farbe das Kabel hat.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


jannikf

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 16.05.2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:19

So Sub ist eingebaut und läuft!
Die zwei Kabel waren aufjedenfall die richtigen!
Vielen dank nochmal für die schnellen Antworten!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport Caribbean Orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!