Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tim Evo

Mitglied

  • »Tim Evo« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.08.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 18:06

Evo`s Neue Soundanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so morgen ist es endlich soweit :)
mein evo bekommt ne neuen sound,mit allem drum und dran,
hoffe der einbau klappt gut ;) weis noch nicht so recht wo ich die endstufe hinpacken werd :-)

hier MAL die schönen komponenten

Frotsystem: Focal Polyglass 165 VB
Endstufe: Ground Zero GZTA 4000TX (4 Kanal-Endstufe)
Subwoofer: Helix B12W
Reservererad Gehäuse für Subwoofer durchmesser 58cm
»Tim Evo« hat folgende Bilder angehängt:
  • x091165VB-f.jpeg
  • 11651_0.jpg
  • ground_zero_gzta_4000_tx_4_kanal_verstaerker.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Evo« (30. März 2012, 18:14)


Marrone

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 11.03.2012

Wohnort: Austria

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 19:21

gratuliere, bin echt gespannt, wie der einbau abläuft, steht nämlich bei mir dann auch an. würdest du eventuell detailbilder machen, wie du die kabel verlegst usw.?

marrone :-D
tanti auguri, marrone

Mein Punto Evo: punto evo² = 2012


PFAU-666

Punto-Fahrer

  • »PFAU-666« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 23.02.2011

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2012, 19:32

Hey klasse wenn du fertig bist kannst mir beistehen... Ich bin absoluter soundneuling ;-)
Wer brauch schon TÜV, ordentlich wumms drunter und weg biste! :P

Mein Evo ;)

Mein Punto Evo: 1.3 16V Mjet 75PS, Ambiente white, Panorama Dach; Aluette 15"; Bremssättel Rossorot; Trommelbremsen Midnightblack; Schwarze Seitenblinker; Foliatec Antenne


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2012, 20:05

Cool, aber warum Ground Zero?
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 23:54

Och GZ is ned so verkehrt. Gut, ich hätt in der Preisklasse auch ned zu GZ gegriffen sondern erst höher oben, aber jeder wie er mag.

Alles an einem Tag? Nimm dir lieber zwei Tage und dämm die Türen ordentlich, mach schöne Holzringe rein zum montieren der 16er etc. Hast auf lange Sicht mehr davon.

Ansonnsten sehr wertig die Komponenten, gutes Zeug für den Preis. Noch ordentliche Kabel und das Gehäuse gut festmachen dann klappt das schon ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2012, 07:09

Was haste gelohnt für das Paket :-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Tim Evo

Mitglied

  • »Tim Evo« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.08.2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 14:06

so es ist vollbracht zum grössten teil zumindest :-)
warum ground zero?naja einfach MAL ausprobieren.
so die verlegung der kabel ist eigentlich ganz einfach,super kabel kanäle an den seiten im Evo.
es ist hier auch im forum eine super anleitung für einfach alles :-) da kann man super nach arbeiten.
das zündungsplus bzw remote für die endstufe ist auch easy,man brauch nicht den zigarettenanzünder anzapfen.
am radio hinten kann man es wunderbar mit einem selbstgebauten stecker anzapfen :-)

so jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten zu machen
resereradgehäuse (war leider noch nicht da)
endstufe irgendwo befestigen (nur wo)
und noch nen bischen türen dämmen :lol:
aber es geht jetzt schon hammer ab :-D

Marrone

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 11.03.2012

Wohnort: Austria

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2012, 14:39

8-)

ist denn hinter dem radio noch platz für einen high/low adapter oder wirds da im armaturenbrett schon richtig eng??? und wie kommt man von der mittelkonsole am besten an die seitenkanäle ran?
tanti auguri, marrone

Mein Punto Evo: punto evo² = 2012


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2012, 14:45

Hinterm Radio ist noch gut Platz für den Adapter und an die Seiten kommst einfach über den jeweiligen Fußraum...

Mein Punto Evo: APE


Tim Evo

Mitglied

  • »Tim Evo« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.08.2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2012, 15:13

stimmt,hinterm radio ist ganz viel platz und dann unterm amaturenbrett lang in die seite ist eigentlich ganz easy,bischen fummel arbeit aber es lohnt sich ja :-D


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. April 2012, 11:09

Hi wollte gestern meinen aktiv sub ans radio dranhängen... aber ich bekomm das nichtmal raus... bewegen tut sich das auch keinen millimeter.. hab dan irgendwann angefangen das ablagenfach auszubaun um oben reinzuidschauen selbst wenn ich dagegen drücke von hinten passiert nichts :(

Gibts da einen trick?
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. April 2012, 13:31

Hast du die Entriegelungshalter richtig einrasten lassen? Diese dann leicht verkanten,dann kann man mit mehr Kraft ziehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. April 2012, 14:04

Also bei mir wars kein Problem das Radio rauszunehmen, Klemmen rein und rausziehen 8-)

Mein Punto Evo: APE


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. April 2012, 00:50

Hey leute nach langem hin und her KAM das Radio raus ;)

Jedoch scheitern wir jetzt an den Stromkabelb.. will ja meinen aktiven Sub (Pioneer TS-Wx110a) anschließen.
Haben Strom an Strom vom Radio. Remote auch vom Radio Masse an ner schraube wo schon ein anderer Massestecker war.

Die Lausprecher kabel könnten evtl verkehrt herum drangeklemmt worden sein aber es geht nichtmal das Licht der Fernbedienung an :(

Habt ihr ne Idee.. morgen setzt ich mich MAL weitere paar stunden ins Auto und such MAL weiter..

Aber danke für eure antworten!
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen