Italo-Welt

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 21:25

Erfahrung mit TOXIC Subwoofern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, habe evtl. mir einen Sub von Toxic (Ratho) zuzulegen. Hat schon jemand erfahrung damit???

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:12

RE: Erfahrung mit TOXIC Subwoofern

Hallo und einen guten Tag!

Ich habe ihn noch nicht gehört, aber die Firma "Toxic" steht für allergrößten Mist in allen Belangen...

Es gibt viele Subwoofer, für ähnlich viel geld, die deinen Ansprüchen sicher genügen würden.

Und nicht nur weil ich ihn verkaufen würde, auch generell kann ich dir die Firma Hertz mit ihren ES und HX-Serien empfehlen, top fürs geld, ehrlich!

MfG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!