Italo-Welt

Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 16:05

Erfahrung mit Exide Maxxima 900 DC Starterbatterie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

möchte mir vorne eine Starterbatterie mit einer sehr hohen Kaltstartleistung für meine Hifi-Anlage einbauen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Exide Maxxima 900 DC im Grande Punto gesammelt? Passt die in den orginal Einbauplatz?

Grüße Benjamin 8-)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 11:08

Also ich kann dir nur sagen das die Exide Maxxima G80 was taugt, die hab ich als Zusatzbat. hinten drinnen. Ob die 900DC reinpasst vermag ich nicht zu sagen. Hab versucht ne G60 vorne zu verbauen, das geht schonmal nicht, die ist mit 27cm zu lang... So 24cm is hier Maximum...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 17:54

Ich hab damals die Exxide 900 in meinem Peugeot und meinem Coupe drin gehabt... Die Autos sprangen besser an, im Stand konnt ich länger musik hören...und das drehzahl-und lichtflackern im stand bei starkem bass war auch weitestgehend weg.
Im Peugeot hat ich eine mit ich glaub 70A. In meinem Coupe ne viel zu kleine, die originale hatte ca. 55 und die Exide die ich reingemacht hab war aus meinem Cinquecento, die hatte nur gute 40A. Trotzdem sprang der wagen damit besser an als mit der serienbatterie.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Grande Pat

Punto-Fahrer

  • »Grande Pat« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 23.09.2007

Wohnort: Südpfalz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 12:18

steck dir doch die Exide in den Kofferraum. Dort noch besser aufgehoben un passt sihcer rein.

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport mit Hifi-Ausbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!