Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

totte

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 8. Juli 2006, 15:33

Equalizer beim High-Class Radio einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

es gibt ja schon 3 EQ einstellungen Rock, Jazz + Classic !!
jetzt habe ich gesehen das es noch die einstellung EQ-Personal oder so gibt !
wie kann ich da was einstellen ? bekomme die balken nicht zum blinken !! ;-(

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 18:04

RE: Equalizer beim High-Class Radio einstellen

Zitat

Original von totte
es gibt ja schon 3 EQ einstellungen Rock, Jazz + Classic !!
jetzt habe ich gesehen das es noch die einstellung EQ-Personal oder so gibt !
wie kann ich da was einstellen ? bekomme die balken nicht zum blinken !! ;-(


hast du MAL probiert mit den Stationstasten einen Balken auszuwählen?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 18:46

So wie ricardo sagt, stimmt es.

Mit dem Steuerkreuz die Balken anwählen bis einer blinkt und dann mit dem Pfeil oben oder unten einstellen. Der nächste lässt sich wieder mit dem linken und rechten Pfeil einstellen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


totte

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 8. Juli 2006, 18:55

so geht es aber nicht !! habs ja schon probiert bevor ich gefragt habe !! sobald ich am steuerkreuz was drücke, springe ich im menu weiter oder bin ganz raus ! nix mit blinken oder einstellen ! ,-(

bosstone

Mitglied

  • »bosstone« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 11.07.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:40

RE: Equalizer beim High-Class Radio einstellen

Zitat

Original von totte
es gibt ja schon 3 EQ einstellungen Rock, Jazz + Classic !!
jetzt habe ich gesehen das es noch die einstellung EQ-Personal oder so gibt !
wie kann ich da was einstellen ? bekomme die balken nicht zum blinken !! ;-(


also, ist ganz einfach, aber nirgends nachzulesen....

1. stelle den eq auf "eq personal"
2. drücke die pfeiltaste nach oben und halte diese

nach zwei sekunden müßte der erste balken anfangen zu blinken. danach kann man ganz einfach sein einstellungen vornehmen.

Mein Grande Punto: 1.4 16V - Sport; schwarz


donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:33

Bei mir in der Anleitung stand lange nach unten drücken, komischerweise, habs dann aber rausbekommen.

Welche EQ Einstellung nutzt ihr denn? Hatte am Anfang die ganze Zeit "Rock" benutzt, allerdings dröhnt und übersteuert das mit dem original Subwoofer doch etwas zu stark.

Nutze jetzt eine minimale Abwandlung von "Classic", und ihr ?

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2009, 16:55

Das ist ein Fehler in der Betriebsanleitung. :lol:
Es stimmt so, wie es bosstone geschrieben hat.

War beim ersten MAL auch am fluchen weil es nicht ging, danach habe ich ein bisschen rumgedrückt und siehe da, es geht.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen