Italo-Welt

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:46

endstufen probleme!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

mir ist am WE meine Sicherung durchgebrannt!

seit dem geht auch meine Endstufe nicht mehr!

hab die Sicherung vorne gewechselt!

und hinten an der endstufe auch alle getauscht obwohl sie nicht kaputt waren naja auf jeden fall geht die immer auf protection!

kann mir jemand weiterhelfen? und jetzt sagt bitte nicht die is im eimer und ich kann se reparieren lassen

danke für eure hilfe

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:05

wann geht die denn immer aus?

wenn du den bass oder die lautstärke etwas hochdrehst?
Grüße,
puntostyling

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:13

Mach MAL das Ausschlussverfahren, schlies bis auf Strom und Chinch alles ab. Ist der Fehler dann immer noch da --> weg mit den Chinch (einzeln). Ist er dann noch da --> Endstufe im Eimer. Wenn der Fehler gleich anfangs weg war einen LS nach dem anderen wieder ran bis der Fehler auftritt dann weiste was es war. Oder im ausgeschaltenen Zustand MAL die LS messen, bei stark mehr oder weniger als 4 Ohm sind die kaputt.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:38

aha okay

des wäre alles dumm! aber ich denke echt dass die im eimer ist!

morgen gebe ich ja mein auto ab beim hifi corner in hambrücken um mir die anlage einstellen zu lassen usw. und die schauen dann gelich noch wegen der endstufe aber das wäre echt blöd, da ich ja jetzt schon seit einer woche ohne musik im auto rumkutschiere!

ich brauch wieder musik!!!

die endstufe geht sofort aus nachdem ich die zündung an mach dann kommt erst ein klacken von der linken box und dann ist sie auf protect

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!