Italo-Welt

rcremers

Mitglied

  • »rcremers« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.04.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 18:38

Endstufe vorne verbauen -geht das?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich bin neu hier in diesem Forum.

Ich habe vor die original Radioanlage komplett zu ersetzen, alles kommt neu. Endresultat ist hoffentlich eine Anlage die mir klangmäßig zufrieden stellen kann, dabei aber optisch möglichst unsichtbar ist, und wobei der Kofferraum komplett erhalten bleibt. Folglich muss die Endstufe vorne verbaut werden.

Hat einer das schon MAL gemacht, oder kann jemand mir sagen wo es hinter dem Armaturenbrett am meisten Platz gibt? Ich frage lieber erst MAL nach bevor ich alles abschraube. Die Wahl der Endstufe wird sich dann nach dem verfügbaren Platz richten.

Viele Grüße und DANKE

Raymond.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Edizione Cool Crossover Black 2008


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 19:55

RE: Endstufe vorne verbauen -geht das?

Ehrlich gesagt, haste nicht sehr viel Platz im Cockpit. Vieleicht beifahrerseitig hinterm Handschufach. Ich würde vielleicht den Platz unterm Beifahrersitz MAL überprüfen.

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:47

Unter den sitzen und Reserverad Einbau. Is so die praktikabelste Variante.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


megabass

Punto-Fan

  • »megabass« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 19.06.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 22:28

Wenn du keine Klimaanlage hast... hinter dem Handschuhfach gibt es ein bisschen Platz... aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich Klimaanlage ist... ansonsten wenn du richtig kleine entstufen hast, so was wie hifonics eagle oder audio system, dann hast du auch chance... und am liebsten 2 x 2 chanel als 1x 4 chanel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!