Italo-Welt

mrksn10

Mitglied

  • »mrksn10« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.09.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 19:32

Endstufe+Subwoofer Einbau+Empfehlung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

gleich vorweg, ich hab nicht wirklich Ahnung von Endstufen und Subwoofern.

Also ich würde gerne an mein Standard Radio vom Grande Punto einen Subwoofer anschließen. War eben bei Euronics hab MAL so geguckt. Da meinte der Verkäufer zu mir ich bräuchte einen "high-low Adapter". Den könne man so am Radio anschließen daran den Subwoofer.

ich will im Prinzip ja "nur" meine Standardboxen + Subwoofer am laufen haben für guten klang.

jetzt hab ich ein paar Fragen. Woher soll der Subwoofer Strom bekommen und der soll ja stromlos sein wenn das auto steht.

ich würde auch gerne wissen was ich alles so brauche. Also Endstufe + Kabel + Subwoofer weiß ich schon^^.

bitte ein paar Ratschläge.

danke im Voraus.

MfG, Markus

(Grade Punto 1.2 Dynamic/5 t)
gRANDE!

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 30. September 2009, 19:52

Ich würde dir einen Aktiv Subwoofer vorschlagen, der hat gleich eine Endstufe mit eingebaut!
Dann brauchst noch Strom von vorne ( Batterie bis zum Kofferraum) nach hinten!
20 mm² reichen bei der Anlage!

Und dann noch Remote vom Radio an die Endsufe der Sorgt dafür das deine Endstufe angeht wenn das Radio an machst!

Und Masse als Minus sozusagen! Irgend ein Karosserie teil!!

Ja das wars eigentlich ich würde für alles mit Sub ca 300 € wenn du einen Einigermassen guten sub haben willst!

mrksn10

Mitglied

  • »mrksn10« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.09.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 20:29

RE: Endstufe+Subwoofer Einbau+Empfehlung

danke für deine antwort

ist bei jedem Punto hinter der rechten verkleidung dieser stecker?

kann ich da alles anschließen?
gRANDE!

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 30. September 2009, 20:57

RE: Endstufe+Subwoofer Einbau+Empfehlung

Nein soviel ich weiß nicht!
bin mir aber nicht sicher da musst wohl noch auf andere Antworten warten!
Wo kommst du denn her??

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 20:58

RE: Endstufe+Subwoofer Einbau+Empfehlung

Beide Fragen kann man mit nein beantworten.

Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, kann ich dir Erfahrungen zu 2 Aktivsubwoofern liefern.
Hab hier 2 wirklich sehr günstige neue Aktivsubwoofer liegen, mir fehlt nur noch die Verkabelung bzw. ein High-Low-Adapter.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

mrksn10

Mitglied

  • »mrksn10« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.09.2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 21:07

ich komme aus dem emsland. nähe von werlte. oder cloppenburg.
gRANDE!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!