Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Ale18

Mitglied

  • »Ale18« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 24.09.2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 18:52

Endstufe geht nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich war auf dem Pakrplatz und habe Musik voll aufgedreht gehabt,auf einmal war der Bass weg.
Hab gedacht das der Verstärker den Geist aufgegeben hat, also hab ich einen neuen Verstärker geholt.
So jetz aber das gleiche Problem, nur das wenn ich Zündung mache geht die endstufe kurz an dan wieder aus.
Voher hab ich Remote mal an dauerplus gehängt, aber da ging auch nix ich vermute das das Radio kaputt ist was sagt ihr dazu `?
Grande Punto
Daylights mit tagfahrlicht
Schwarze Rückleuchten schwarz
Hifi Anlage 1500 watt
innenraum beleuchtung Blau :P :P :P
Schwarze Seitenblinker
Raggazzon 4x70mm DTM

FuLLHDvs480p

Punto-Fahrer

  • »FuLLHDvs480p« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 09.10.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 22:31

Hi,

ich denke mal Endstufe kannst du ausschließen wenn du ja eine neue geholt hast. Eventuell je nachdem welches Radio hast ist da nur eine Sicherung raus geflogen.
Bau am besten mal dein Radio aus (ist ja nicht so viel Arbeit) und schaue ob das hinten solche Flachsicherungen hat und ob die alle in Ordnung sind oder ob die Kaputt sind.

MFG Timo

Mein Grande Punto: 77 PS - Baujahr 06 - ETON Hifi System - schwarze Seitenblinker


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:40

Die Endstufe sollte an gehen, wenn Spannung anliegt und der Remote angesteuert wird, egal was das Radio macht. Wenn die neue Endstufe iO ist, dann prüfe mal die Leitungen zur Endstufe, Massekabel, Stromversorgung und Remote.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:22

Wenn du auf remote Dauerplus gelegt hast und die Endstufe nicht anging, ist sie wohl futsch...

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:07

Voll aufgedreht, Endstufe clippt, Endstufe tot.
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen