Italo-Welt

zotech

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 03.09.2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:33

Endstufe befestigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin grade dabei meine Endstufe einzubauen und mir ist eine Idee zur Befestigung gekommen.
Ich will sie wie auf den Bildern zu sehen an die Seite vom Kotflügel anbringen mit der "Unterlage" die aus 22mm MDF ist.
Ich habe Bedenken, dass wenn ich durchbohre und die Platte verschraube ich Problem mit Rost bekomme und wollte euch fragen ob man das kleben könnte.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Karosseriekleber oder dergleichen. Die Endstufe ist mit 4xm5 Schrauben und Einschlagmuttern sicher auf der Platte befestigt. Der Rahmen zum Schutz ist aus Alu Profilen.




Es sollte auf jeden Fall sicher sein und die Endstufe soll auch bei einem Unfall an Ort und Stelle bleiben.

Hilfe wäre echt nett!

MfG

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 10:56

Hey, warum baust du sie nicht in die Reserverradmulde?

Wie hast du vor den Teppich zu verlegen, nachdem du die Stufe dort befestigt hast?
Wenn du unbedingt die Stufe dort festmachen willst, nimm Sikaflex (Karosseriekleber).
Aber nicht übertreiben der hält gut ...



Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


zotech

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 03.09.2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:48

Hallo,

in der Mulde ist der Gastank also keine Option.. ich werds mit Kleber probieren, danke.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!