Italo-Welt

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:23

einfach mal fragen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich zu faul bin jetzt alle beiträge zu lesen, frag ich einfach MAL.

Ich hab mir mit meinem radio die orginalen lautsprecher zerschossen, und möchte nun andere verbauen. nun meine frage: Komm ich an die lautsprecher ohne die türverkleidung bzw. hinten die seitenverkleidung abzubauen?

Bitte nicht zusammenscheissen wenn das schon irgentwo steht. ;-)
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntoserati blau« (19. Juni 2007, 20:23)

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!