Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Markus5t

Mitglied

  • »Markus5t« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 31.03.2016

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 19:35

Einbau eines Pioneerradios inkl Endstufe und Subwoofer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, Das Auto ist ein Fiat Punto Grande von 2007
hab da mal ne Frage, es gibt sicherlich schon viele Postes von sowas,
kann mir einer erklären wie ich das Standart Blaupunktradio austauschen kann und mein altes Radio vom vorrigen Auto (Pioneer) einbauen kann, habe mir so ein Adapter geholt damit man die Lenkradfernbedienung erhalten kann und kabel sind fast gelegt, komme beim verlegen nicht weiter da ich nicht genau weiß wie ich vom Innenraum zur Batterie komme, und wie ich das Chinchkabel zum Radiofach bekomme(sodass alles versteckt ist) , kann mir da jemand helfen? vllt mit Bildern etc.
danke im vorraus:D

Mein Grande Punto: Diesel,75ps, tiefergelegt und alus


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 19:48

Motorhaube auf, dann gibt's oben links unterm Gitter in der Ecke einen Weg vom Motorraum zur Fahrgastzelle. Nicht viel Platz, aber machbar. Kabel im Innenraum gehen unter der Seitenverkleidung am Fußboden und hinterm Handschuhfach

Markus5t

Mitglied

  • »Markus5t« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 31.03.2016

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 19:58

okay^^
um an das lochzukommen muss ich die wischer abmachen wie?

Mein Grande Punto: Diesel,75ps, tiefergelegt und alus


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 20:48

Da bin ich leider nicht genau genug informiert. Ich weiß nur, dass dort ein Durchgang existiert

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 08:34

Ja die Wischer müssen runter, dann kannst du die Kunststoff Abdeckung entfernen um an die Durchführung zu gelangen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!