Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 14:47

DVD Autoradio EONON

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen

also habe mich bei eonon MAL schlau gemacht es kommt in nächster zeit ein dvd autradio mit navi und so weiter für den grand punto raus.kommplette größe so wie das alte ist also kein rahmen aussenrum sondern alles radio die geben mir per email bescheid wenn es draußen ist.
bin ja MAL gespannt was das dann kostet lol.

achso und das wichtigste die lenkrad vernbedinung soll dann angeblich auch noch funktionieren was ja nicht schlecht wäre

mfg maik

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 7. März 2009, 16:43

Das hört sich interessant an!
Musst unbedingt bescheid sagen, wenns da ist.

Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 16:14

jo mach mich aufjeden fall bemerkbar wenn ich was weiss.

mfg maik

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 16:27

das hört sich ja MAL geil an

AlCuMoTaTiV

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 13.03.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 01:05

Einen grober Zeitrahmen wurde wohl nicht genannt?

Mein Grande Punto: Linea 1,4 T-Jet


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 26. März 2009, 07:40

Ich glaube nicht, dass die was für den GP rausbringen...
1. haben die nicht MAL für Volumsstärkere Modelle was im Programm
2. hab ich mittlerweile schon 3 Anfragen gesendet und nie eine Antwort erhalten...

Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 20:20

naja bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört oder gelesen vieleicht wollte sie mich nur ver...... kann ja auch sein http://www.grande-punto.de/images/blw/icons/icon5.gif

die ist warscheinlich vor lauter lachen vom stuhl gefallen das ich es geglaubt hab lolhttp://www.grande-punto.de/images/blw/icons/icon13.gif

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


Tony85

Mitglied

  • »Tony85« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.03.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. April 2009, 21:47

also vielleicht täusch ich mich ja.aber ich habe mir folgendes gerät von eonon zugelgt.und es passt sehr wohl in mein grande punto:

http://de.eonon.com/index.php?controller…tDetails&pid=29

Mein Grande Punto: 1.4 Motor 8V, Nero Provocatore (dynamic),Novitec-Federn 40mm, Duplex Ragazzon ESD-DTM


Rieschy

Mitglied

  • »Rieschy« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 20:38

hmm aber ist ja auch ein ganz normaler ausfahrbarer display oder? hast du bei dir lenkradfernbedinung drinne?(mitoderohnefunktion) lg rieschy

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4l Schwarz BJ 2008


Tony85

Mitglied

  • »Tony85« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.03.2007

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2009, 20:10

ne mit dem lenkrad kann ich das tiel nicht steuern.habs aber auch noch nie probiert es irgendwie zu aktivieren.es ist mir aber auch egal.muss nicht unbedingt gehen bei mir:-)

Mein Grande Punto: 1.4 Motor 8V, Nero Provocatore (dynamic),Novitec-Federn 40mm, Duplex Ragazzon ESD-DTM



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen