Italo-Welt

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 19:43

Dumpfer Klang nach starten der Hifi-Anlage im Auto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP-Gemeinde,
ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Anlage kurz nach dem starten des Radios extrem dumpf anhört, so als hätte ich im Equalizer alle Mitten und Höhen runtergeschraubt. Dieser dumpfe Klang hebt sich allerdings auf, wenn ich den Volume-Regler hoch und wieder runter drehe. Da der dumpfe Sound aus HT und TMT's kommt, denke ich, dass es eher an de HU oder am Amp liegt als an den Boxen.
Hat jemand vielleicht schonmal so nen Problem gehabt oder ne Idee, was ich ausprobieren könnte? Habe schon geguckt ob die Anschlüsse alle richtig sitzen oder ob iwo feuchtigkeit is aber ich konnte nix finden... :-(.
Oder weiß möglw. einer oder zwei, ob eine meiner komponenten iwie anfällig gegenüber solche störungen is?
Ich hab jetz 9 Tage lang fehler gesucht :evil: und weiß nich mehr weiter.

Mein Setup steht unter "Mein Grand Punto" unter diesem Thread :-D

MfG
Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!