Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

61

Samstag, 21. Juni 2014, 11:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Von meiner Blende ist es nur nicht so sinnvoll ein Abdruck zu machen. Da es ja kein normales Doppel Din Gerät ist, sondern ein 8 Zoll Gerät.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

62

Samstag, 21. Juni 2014, 14:54

Das kommt erschwerend hinzu, du hast es dir ja noch extra schwer gemacht. So übertreiben wollte ich dann doch nicht, mir reicht es schon das der Doppel DIN im Punto eigentlich gar nciht reinpasst ohne grob was zu tun und der im BMW in zwei Wochen geht an sich so ja auch nicht rein, vor allem mit den glaub ich 5 Adaptern die ich brauche (danke Most Bus Blödsinn). Gott bin ich froh wenn AVB ins Auto kommt...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 7. September 2014, 17:31

hab auch doppel dien aber mit mini lüftungsschlitz oben

es ist aus original kunstoffteilen

wird villt ne kleinserie machen

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 7. September 2014, 17:49

Willste ein Bild hochladen?:))
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 9. September 2014, 09:37

Hat sich hier jemand schonmal an nem Evo versucht da ein Doppel Din rein zubekommen??? Weil das würde mich ja mal interessieren.

Das der Addi das hatte weiß ich, aber der wohnt dann doch ein bisschen was zu weit weg xD

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (09.09.2014)

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 10. September 2014, 11:00

Sowas
»xebit321« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014-09-10 11.03.31.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 10. September 2014, 11:26

Genial Xebit !! Würde meine Blende direkt rausschmeißen und so eine kaufen! :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

68

Mittwoch, 10. September 2014, 14:41

Ey da würde ich auch eine nehmen

Send from the perfect Samsung Galaxy S5 ;)

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. September 2014, 19:57

Ich nehm auch direkt eine

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 11. September 2014, 09:26

Sowas suche ich auch mal für den Evo... -.-* hat da jemand zufällig was rumliegen oder so???? ^^ ^^ ^^

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. September 2014, 13:36

Bis jetzt noch nie gesehen, wenn dann eine eigen Anfertigung.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

72

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:29

Was ist jetzt mit der Blende xebit?

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

73

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:58

dachte währe leichter zu vervielfältigen aber zu schwierig

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. November 2014, 20:43

g

Hy weiß einer was für ein einbaurahmen in den GP passt oder ein universeller kennt sich da jemand aus? für 2 din

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

75

Mittwoch, 12. November 2014, 20:51

Da kannst glaub nur mal im Hifi Laden fragen. Eigentlich hat der Punto kein Doppel-Din

musicmonkey

Mitgliedschaft beendet

76

Freitag, 14. November 2014, 01:26

also ich hab nen rahmen vom corsa genommen...würde ich aber nicht mehr weiter empfehlen, da dieser in der front spitz zu geht, dadurch kippelte das radio nach links und rechts....such dir einfach nen geraden rahmen aus der gerade ist und spachtel den ein ;-) hab ich auch gemacht....nur mit dem corsa rahmen war es bisschen aufwändiger....

MULAWI

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 27.04.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:50

dachte währe leichter zu vervielfältigen aber zu schwierig
Hey xebit321
Hast du auch ein Bild mit diesem Rahmen im Eingebauten Zustand?
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
MURAT

Mein Auto: Fiat Linea 323 1.4 Tjet Active Bj. 2008 + Sportpaket


MULAWI

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 27.04.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

78

Montag, 11. Mai 2015, 20:57

Schade, die 2-DIN Idee ist auch ins Wasser gefallen... weil mit Manueller Klima Anlage das scheinbar nicht geht.

Da bleiben nur noch 2 Alternativen:




ODER

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
MURAT

Mein Auto: Fiat Linea 323 1.4 Tjet Active Bj. 2008 + Sportpaket


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

79

Montag, 11. Mai 2015, 21:02

Würde ich lieber das erste nehmen. Zweites fährt denn Display vor die Lüftungsgitter oben. Auch irgendwie blöd

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:31

Wieso sollte es mit manueller Klima nicht gehen mulawi..?

Ich hatte das Glück und habe ne fertige Blende bei Ebay gefunden , einbauen/reinschrauben , Radio ins Schacht und gut is..mein Problem ist bzw war aber das das alles nicht passt , also Schacht zur Blende..ist aber halb so wild..

edit : Zeigt her eure Innenräume :D
Liebe Grüße

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GpDriver« (12. Mai 2015, 08:41)

Mein Auto: CUPRA 300!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen