Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

K-l-e-e-n-e

Mitglied

  • »K-l-e-e-n-e« ist weiblich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 15.03.2006

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:22

Doppel Din??????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

weiß einer von Euch ob in dem GP ein DoppelDin Gerät einbaubar ist?????

LG
Nicole:oops:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, Crossoverschwarz-Metallic,1.4 16 V, 205/45 R17


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:37

RE: Doppel Din??????

swiw ist ja im GP ein Blaupunkt verbaut. und wenn du die Radiovorbereitung meinst, kann dir der Händler sicher genaueres sagen.
Falls du ein DIN Gerät hast (Also die DIN Anschlüsse auf der Rückseite) kannst du das sicherlich überall einbauen, egal ob DIN Anschluß auf der AutoSeite oder nicht.
Das Radio müsste sicherlich DIN Stecker dabei haben, mit den einzelnen Kabelenden und der Beschriftung dazu (ein DIN für Saft: +,-, Antennenverstärker, etc..., ein DIN für LS )
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:30

doppel-din heißt bei mir, daß das gerät 2 din-schächte (idr übereinander) benötigt.
wäre mir neu, daß es im GP einen 2ten schacht gäbe ...

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:04

ich würde ma sagen, dass beim grande kein doppel-din rein passt.
weil ich habe mir ja kein radio ab werk bestellt und nachträglich eins eingebaut.
da geht nur einfach-din rein.


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:49

OUPS! Da hab ich das dann doch flasch verstanden... :\
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Nobody1

Punto-Fan

  • »Nobody1« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 24.02.2007

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2007, 23:34

DoppelDIN

Hallo zusammen!!

Der GP hat leider kein DoppelDIN du brauchst eine einbaublende (von AIV bei jedem Mediamarkt oder so ca 25€) und dann kanst du ein DIN Radio einbauen!!

Warum willst du eigendlich DoppelDIN??

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, K&W Gewindefahrwerk, Alpine CDA-9887, Rainbow CS 265.25 Germanium, Alpine V12


GP 130

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 18. März 2007, 12:49

Würd mich auch noch interessieren. Warum Doppel DIN?!?
Willst du nen Monitor einbauen??

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2007, 14:17

Gibt halt Geräte, die so groß sind...

Wers mag.

Klar kannste das einbauen, dafür hast du aber eine Menge arbeit vor dir.

Denn gesehen, das da nicht so viel platz ist, hast du ja denke ich MAL schon, da du dich ja dafür interessierst.
Also: Möglich immer, tun würd ichs nicht.

Außerdem hast du dann keine Lüftungsregler mehr... :-D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2007, 14:21

Gibt auch Verstärker, die in solch einen DIN-Schacht reinpassen.
z.B. für den Golf IV, der ja 2 DIN-Schächte hat.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


cracks

Punto-Fan

  • »cracks« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. November 2008, 11:36

Doppel-Din Autoradio einbauen

hi leute,

habe den Grande Punto Sport mit Original Fiat Autoradio.
Habe nun bei eBay Autoradios gesehen, wo direkt ein navi etc mit bei ist.
Allerdings ist die Einbaugröße Doppen-Din.
Meine Frage nun: passt das überhaupt rein, und wenn ja gibt es auch blenden dafür?

gz

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. November 2008, 12:16

Nein und nein.

Der Umbau auf Doppeldin ist Möglich ja, aber der sollte vom Profi durchgeführt werden (ausser du bist selbst son guter Bastler) und ist relativ aufwendig und auch ned so billig.

Muss hald incl. Lüftung oder Lüftungssteuerung alles geändert werden in der Mitte.

Da is man MAL 2 Wochen krank gehts hier ab im Hifi Forum^^
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. November 2008, 12:45

sowas?
ist schon sehr aufwändig gewesen... aber gut, wenn du jemanden kennst, oder ein hifi geschäft in der nähe, die sollten das hinbekommen...
»laurent« hat folgendes Bild angehängt:
  • K1024_P1010791.jpg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


markpunto

Mitglied

  • »markpunto« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 08.08.2008

Wohnort: Dessau-Roßlau

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. November 2008, 22:40

Hmm...gefällt mir nicht wirklich...dann lieber ein 1-DIN-Naviradio mit Ausklappbildschirm, auch wenn dabei die Lüftungsdüsen verdeckt wären - sie sind wenigstens noch vorhanden.
I'm only happy when it rains

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic - EZ 01/2008, Depeche Mode Edition ;)


cracks

Punto-Fan

  • »cracks« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2008, 12:27

gut, ok danke für eure antworten.

din ist also kein problem und nen rahmen hab ich auch schon :)

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. August 2010, 00:22

Hab mir auch evtl. überlegt auf nen Doppel-Din zu gehen.
Hab aber ne Frage:
Passt das Radio z.b rein?
JVC KW-XG701

bzw. MUSS man für ein Doppel-Din Radio iwas umbauen oder kP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Snake-X« (21. August 2010, 00:23)

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. August 2010, 02:32

Nicht irgendwas, sondern alles. Entweder die Klimasteuerung muss weichen oder die Lüftungsgitter oben. So ein Umbau ist nix für ungeübte.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. August 2010, 02:56

Alles klaro danke. Dann bleib ich wohl bei normalen DIN-Radios...
Hab da niemanden an der Hand und sowas is mir auch schon zu doof xD

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. August 2010, 08:36

da musst du doch normal nicht groß überlegen, ob das passt oder nicht...

wenn du ein normales DIN-Radio drinne hast, und jetzt ein Doppel-DIN verbauen willst - ist doch klar das das nicht passt und du alles andere rausschmeißen musst ;=)
wenn du aber auf Bildschirme stehst, könntest du dir auch ein ausfahrbares Display holen...
Grüße,
puntostyling

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. März 2011, 22:20

Touchscreen Doppel DIN

Hey Leute,

ich habe das interscope System verbaut, da mir der Sound dich etwas zu lasch ist und ich mir meinen platz im Kofferraum nicht wieder mit meinem hifonics Zeus versperren möchte habe ich an einen Ausbau gedacht. Habe auch Schi. Das howto gelesen jedoch möchte ich mir ein touchscreen einbauen mit Doppel DIN.
Weiß jemand ob das geht oder ich nur einfach DIN nehmen kann.
Dieandere Frage... Wie bekomme ich das Werks Radio raus?
Und hat es irgendwelche Nachteile da ich interscope habe? Da ist ja schon ein Verstärker eingebaut...
Sollte ich die Kabel direkt zum Verstärker legen oder einen highlow von dem interscope subwoofer nehmen?

Danke + Gruß
eXi
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Manero

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. März 2011, 22:30

Umbau auf 2-DIN ist schon möglich. Aber aufwändig. Das hier ist mein Favorit:
http://img140.imageshack.us/img140/5167/dscn5980sw8.jpg

Ansonsten sieht es mau aus. Bleiben nur noch die ausfahrbaren HU's.

Das Radio bekommst du leicht damit raus:
http://www.genius-versand.de/shop/images…00042637abb.jpg

Normalerweise schon im Baumarkt zu bekommen.

Mein Grande Punto: T-Jet 120 PS Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen