Italo-Welt

Nosky

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 21.07.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 07:56

Das tote Radio!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leutz,

ich habe da eine Problem und zwar nachdem ich es endlich geschafft habe mein GP Orginalradio rauszubauen und mein Pioneer DEH4200SD einbauen wollte konnte ich es nicht glauben das das neue Radio nicht Funktioniert.

Habe den mitgeliferten Can Adapter angeschlossen und nichts passiert. Ein Kollege hat gemeint das es eventl. auch daran liegen könnte weil ich das Radio Kabel nicht angeschlossen habe und bei neueren Radio bekommt es von Radiokabel Masse. Also hab icg mir so ein Radioadapter und dasselbe in grün das Radio geth trotzdem nicht.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte bin Ratlos?

viel dank

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 09:38

Ein Radio braucht Plus und Masse. Schau MAL in der BDA des Radios, an welchen beiden Stellen Plus und wo Masse anliegt. Dann prüfste MAL mit nem Multimeter an den entsprechenden Pinnen am Adapter. Dann weißte schon MAL ob es am Radio oder am Adapter liegt.

Wnn am Adapter, fragste den Hersteller MAL.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!