Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 12:59

Clatronic AR 760 macht mich irre...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen...

Ich habe einfach MAL so aus Lust und Laune das DVD Radio Klick mich ersteigert, aber nur weil es billig war :oops:

Ich meine es ist schon top, nur das es nicht ganz passt, die Radioblende muss ich noch was ausschneiden...

Nun zum eigentlichen Thema... Wie gesagt, es läuft nur habe ich keine Bedienungsanleitung :roll: Was die Handhabung extrem erschwert... ich finde auch keine im Netz... Bei Clatronic wollt ich nächste Woche anrufen, aber das kostet wahrscheinlich... Hat einer das Radio? Ich krieg nicht MAL das Bluetooth Passwort raus für die Benutzung meines Handys... Ich blick bei dem Radio nicht mehr durch... Kann nicht MAL mehr als ein Lied vorspulen :oops:

Ich habe schon viele Stunden auf allen Knöppen rumgedrückt... aber irgendwie.... hm... Wer kann helfen???

Lieben Gruß Uschi und White Angel :lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uschi0182« (23. Januar 2010, 13:00)

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 13:50

Hi Uschi,

ich hatte MAL so ein Ähnliches, bin jetzt aber auf JVC umgestiegen.
Bei mir war das Passwort für Bluetooth laut Anleitung 8888.
Probier's MAL aus, könnte mir gut vorstellen, dass es das Gleiche ist.

Und sonst: Beim Handy ist es doch so, dass bei einer Bluetoothverbindung irgend ein Passwort eingegeben werden muss und die gleiche müsstest du dann im Radio eingeben.

Vielleicht hilft's ja.

lg
Christoph

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 14:17

Ach Uschi wieso kaufst Du denn auch sowas??? *gg* ;) :) Das macht man doch nicht *räusper*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 16:56

Danke Christoph! Das werde ich dann morgen MAL ausprobieren... Aber das Problem liegt daran, ich komme ins Menü und da steht dann Passwort, aber ich kann es nicht anklicken... Mein Handy sagt wenn ich irgendwas eingebe, dass es nicht stimmt... Ich glaub ich schmeiss das Ding wieder raus und verkaufe es weiter :lol: Zu viel Technik braucht kein Mensch :oops: 8-)

Scubi :twisted: war ja klar, dass du deinen Senf dazu gibst :lol: Warum kaufe ich es??!!!? Hmmmm... Gute Frage :-) :-) :-) Wenn ich ne Antwort finde, erfährst du es als erster :twisted: :lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 18:00

Du weißt doch wer günstig kauft der kauft 2x ;) :D *gg*
Seit Jahren predigen wir hier das man lieber ein bißchen länger sparen soll für was vernünftiges als sich mit Lösungen drittklassiger Hersteller zufrieden zu geben die einem im nachhinein dann durch qualitative Mängel sowie undurchdachte Bedienungskonzepte in den Wahnsinn treiben *gg* und was macht Uschi ;) Uschi kauft Supermarktregalware bei Ebay ;) Konnte dein Freund das nicht verhindern? *gg* Der ist doch technisch ein wenig bewandelt :) :P
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2010, 19:17

Jajaja Scubi 8-) Hast ja recht... Aber den Spass wollt ich mir gönnen :oops: Nein leider hat es mein Freund nicht geschafft mich daran zu hindern... Er hats versucht... Aber naja... ich bin halt stur :lol: Der darf es jetzt wieder ausbauen und meins wieder einbauen... :lol: Das Teil nervt ungemein :oops:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:08

Ich befürchte Uschi auch aus dieser Erfahrung wirst Du für die Zukunft wenig erlerntes mitnehmen *gg* ;) überrasche mich!!! :)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen