Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Gehrze

Mitglied

  • »Gehrze« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.10.2009

Wohnort: Halle\Saale

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:38

Cinch-Anschlüsse am Radio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier gibt es ja genung wie man die Kabelverlung ausehen muss usw.
Ich möchte gerne wissen wo ich was am Radio anschliesen muss ich habe Blue&Me
und habe hinten am Radio ja fast 2 Stecker Kommplett frei könnt ihr villt Helfen

Mein Grande Punto: Alles NOCH Original


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:50

RE: Insch anschlüsse am Radio ????

Willst Du irgendwas nachrüsten, willst Du ein anderes Radio reinbauen oder was willst Du überhaupt machen ?

Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (28. Oktober 2009, 13:50)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Gehrze

Mitglied

  • »Gehrze« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.10.2009

Wohnort: Halle\Saale

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:46

Ich will mir ne Kiste hinten rein machen also will ich wissen wo ich welche Kabel ans Radio machen muss also Insch kabel

Mein Grande Punto: Alles NOCH Original


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:03

Du meinst aber bestimmt Cinch KAbel :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (28. Oktober 2009, 18:11)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


R@FA

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:37

Zitat

Ich will mir ne Kiste hinten rein machen

bisschen detailierter wär bestimmt nicht verkehrt....

und am originalem Radio hast du keine Chinch-Anschlüsse.
Ich würde dir nen High-Low Adapter empfehlen. Der wird am Radio (besser gesagt an den LS-Kabel) angeschlossen und erzeugt ein Chinch-"Signal".
Dann kannst du ganz normal mit nen Chinch-Kabel arbeiten...

Gehrze

Mitglied

  • »Gehrze« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.10.2009

Wohnort: Halle\Saale

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:47

Achso also ich dachte man muss das Chinch Kabel zerschneiden aber mit dem Adabter ist dan alles gegessen und wo mache ich das dünne Kabel dran das für die Ansteuerung der Endstufe wo kommt das dan dran ??????

Mein Grande Punto: Alles NOCH Original


R@FA

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:17

Nee da musst du nichts zerschneiden ;-)

das ist das Remote-Kabel. Ist dafür da, das deine Endstufe merkt, wann die Zündung an und aus ist.

Falls du die Sache mit nem High Low Adapter machst:

- Mit Stromdieben die Lautpsrecher-Signale (z.b. die der hinteren LS) abgreifen, und zum High-Low Adapter
- vom Adpater aus, gehts dann mit Chinch zur Endstufe. Auch das "dünne" Remotekabel geht vom High Low Adapter aus zur Endstufe.

Den High-Low Adapter kannst du wunderbar verstauen, wenn du vorne im Fußraum die seitliche Verkleidung vom Mittelsteg abbaust.

hier noch Threads dazu...musst evtl. bisschen suchen

Hilfestellung für Leute die Hifi einbauen wollen

High Low Adapter an Originalradio anschliessen

High Low Adapter anschliessen

nächstes MAL kannst du auch die Suchfunktion nutzen, dazu gibts ja eigentlich schon genug Themen....

Gruß
Rafa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R@FA« (29. Oktober 2009, 00:18)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen