Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 20:24

Canton Lautsprecher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte MAL wissen was ihr so von CANTON Lautsprecher haltet weil mir wurde gesagt, dass sie einen sehr guten Klang erzeugen und da ich kein Freund von Subwoofern bin möchte ich eher Wert auf die Lautsprecher legen. Meint ihr würden 2-Wege Systeme in den Vordertüren reichen oder sollte man lieber gleich 4 neue besorgen????????

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

R@FA

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 4. September 2008, 20:43

Also für dich als Fahrer lohnt sich ein neues Hecksystem eigentlich nicht, man nimmt das Frontsystem besser/mehr wahr als das Heck.
Ein gutes Frontsystem sollte da schon seine Arbeit machen...

Laminator

Mitglied

  • »Laminator« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 31.08.2008

Wohnort: Schlüchtern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 20:53

Die Canton sind nicht schlecht, waren aber früher besser!

Was nicht schön ist bei Canton, das sind die Hochtöner, die sind sehr sehr zischelnd und schrill. Die 16er sind klanglich auch nicht sooo der Renner.

Ich würde eher zum ESX Quantum greifen, das 16cm 2 Wegesystem gibt es für 170€ das ist absolut Fäir. Wer lieber etwas mehr Tiefen möchte sollte auf das Audiosystem X--ION 165 gehen. Beide Hersteller haben vor allem auch gute Frequenzweichen!

Klanglich reicht es voll und ganz die vorne zu machen.

Gruß Thomas
Das "FINSTERE MITTELALTER" heißt nicht "FINSTER" weil es immer dunkel war!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laminator« (4. September 2008, 20:55)

Mein Grande Punto: Roxy fährt, ich bau Ihn um;)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 21:51

Danke werd mir MAL die beiden systeme näher ansehen!!

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2008, 22:20

Ein weiterer Tipp wäre das Eton Pro 170.

Laut meinem Hifi-Dealer sollen die Hochtöner beim Eton-System besser sein als bein Audio System.

Ich bin auf jeden Fall mit meinen Eton´s sehr zufrieden

Vielleicht auch in Betracht ziehen.
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!