Italo-Welt

tjet

Punto-Fahrer

  • »tjet« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2008, 23:35

CAN Bus Adapter für Sony HU

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Community!

Ich will meinem GP '08 (Blaupunkt o. USB) eine neue Head Unit spendieren. Dabei habe ich ein Sony MEX-BT3600U ins Auge gefasst.
Zusätzlich will ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen und die HU soll mit dem Ausschaltimpuls kompatibel sein.

Dieser Adapter scheint sowas zu können. Kann mir bitte jemand sagen, ob das der richtige ist?

LG
tjet

Mein Grande Punto: 1.4T '08 Dynamic 5T black, Novitec 40/40, 7x18 OZ Record Silver, DIY Blue&Me, ...


R@FA

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 17. August 2008, 11:41

wär ganz interessant ob der passen würde....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!