Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tacu

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 16.03.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:45

Brauchen Blaupunkt Radios einen Adapter (Lenkradfernbedienung)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich kann mir vorstellen das es irgendwo schon MAL geklärt wurde aber bei der suche nach "lenkradfernbedienung" kommt einfach viel zu viel ^^

ich würde gerne mein radio austauschen, weil meine neuen lautsprecher geben mit dem werksradio einfach nicht den klang raus den ich gerne hätte :P

wenn ich mir eins von Blaupunkt hole, brauch ich dann trotzdem so einen adapter für die lenkradfernbedienung? diese adapter sind so teuer das ich mich im moment noch nicht dazu überwinden kann ein neues radio zu holen :(

danke schon MAL :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 in metallic Blau , AXTON Frontsystem , Pioneer Endstufe und Sony USB Radio


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:07

Ja, wenn's kein Fiat-Werksradio für den GP ist.
Kein Radio, dass Du in "freier Wildbahn" kaufst, wird wohl autoherstellerspezifische Funktionen und Anschlußbelegung haben.
Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


tacu

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 16.03.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:31

ok danke :)

dann verzichte ich denke ich auf die lenkradbedienung...

brauche ich sonst noch adapter? wenn ich mir zum beispiel ein sony radio kauf oder so, muss ich dann noch was kaufen? hab was gelesen das es probleme mit dem zündplus gibt. hab keine lust mein radio immer selbst an und aus zu machen. geht das?

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 in metallic Blau , AXTON Frontsystem , Pioneer Endstufe und Sony USB Radio


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:18

Dabei seit: 16.03.2009 und die suchfunktion nicht gefunden?

zieh einfach ein Kabel von Zigarettenanzünder + durch bis zum radiostecker!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen