Italo-Welt

Ove

Mitglied

  • »Ove« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.03.2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 19:27

brauche hilfe mit meinem radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi ho hab mir letztens ein pioneer 6300sd bestell und eingebaut bloß das gute stück wolte nicht so weit so gut das teil zurückgeschikt neues radio erhalten doch das geht auch nicht weiß nicht was ich noch machen soll habe ausch schon das ganze durch gemessen 12v liegen an adapter stecker sitz auch aber das teil geht nicht an vielleicht hatte jemand schon ma das prob und weiß woran es liegt

mfg ove

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 21:33

Hi,
hattest Du vorher ein Werksradio drin? Dann fehlt Dir auf Pin 7 im Iso-Stecker der Zündungsplus (bzw. am roten Kabel vom Pioneer). Entweder nachverdrahten oder einen Can-Bus-Adapter besorgen.
entweder z.B. nur Zündungsplus
oder z.B. auch mit Anschluß der Lenkradfernbedienung

Falls Du keinen Adapter nimmst, achte darauf, daß die Can-Bus-Anschlüsse (Pin 1 und 3) nicht mit Kabeln zum Radio verbunden sind.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (28. März 2011, 21:38)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!