Italo-Welt

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 13:50

Brauche hilfe beim Radioanschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, habe mir ein JCV KD-G722 gekauft und hatte vorher ein norm. Werksradio drin. Habe es ausgebaut und gemessen, an meinem Zündungskabel sind nur knappe 5V, kann das sein??? Bekomme das Radio nicht über Zündung zum laufen, jemand eine Idee? Und nochwas, brauche einen Adapter für die Lenkradfernb. weiß jemad woher?

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 20:23

RE: Brauche hilfe beim Radioanschluss

hallo dave,

benutze bitte die suchfunktion im forum!

es wurden schon x beiträge über steckerbelegung autoradio und lenkradfernbedienung geschrieben!!!
du hast das original radio (dringehabt), und da gibt es kein zündungsplus. was du gemessen hast, ist wahrscheinlich das signal vom can-bus.

hier eine kleine auswahl der beiträge:

Lenkradbedienung

Tachosignal im GP JTD120 für Nachrüstnavi?

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!