Italo-Welt

Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 13:33

brauche Hilfe beim Radio anschließen - Zündung aus -> Einstellungen weg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mahlzeit,
bin seit gestern Besitzer eines GP und wollte jetzt eigentlich mein altes Radio einbauen, damit ich auch im neuen erst MAL ein bischen Unterhaltung während der Fahrt hab.
Also Radio angeschlossen,Zündung an, Radio eingeschalten, Einstellungen vorgenommen. Funktioniert soweit alles wunderbar.
Und jetzt zu meinem Problem, sobald ich die Zündung ausmache und wieder an geht das Radio nur manuell an und sämtliche Einstellung sind wieder weg.

Deshalb meine Frage: welche Kabel muss ich umklemmen bzw. was muss ich machen, damit die Einstellungen beibehalten werden.

Vielen Dank schon MAL

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 15:00

Du musst 15 (geschaltetes Plus, Zündung) mit 30 (Dauerplus) tauschen.

lg
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 17:20

vielen dank!
Funktioniert jetzt alles wunderbar.

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!