Italo-Welt

PortoBoy

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 02.09.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 19:31

Brauch Hilfe Beim Iso Stecker!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi zusammen,

ich hatte vor 3 Jahren den Orginalen ISO Stecker oder wie das ding heisst von Auto zum Radio getrennt. Jetzt wollte ich es wieder zurückbauen um das orginalradio einzubauen kann mir jemand ein schaltplan schicken oder am besten ein foto von euren orginalen ISO Stecker, damit ich es wieder zurück bauen kann.

Fahre den 1.4 16V mit lenkrad fernbedienung also bitte an alle die das selbe Fahrzeug haben hilft mir!!!!

Vielen Dank

LG

PortoBoy

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 02.09.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 21:35

hi danke dir aber das hilft mir nicht wirklich weiter, den ich kenne die farbbezeichnung der Kabel doch nicht :`(

PortoBoy

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 02.09.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 11:52

kann mir keiner helfen?

PortoBoy

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 02.09.2008

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 22:37

???

hilfe

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2010, 13:26

Hi,
bei mir schaut das so aus:
Masse: schwarz
30: rot/weiß
AMP IN: nicht belegt
geschalteter Plus: nicht belegt
CAN A: weiß/rosa
CAN B: schwarz/rosa

LR-: orange/schwarz
LR+: grün/rot
LF-: schwarz/weiß
LF+: schwarz/rot
RF-: violett
RF+: rot/weiß
RR-: blau/schwarz
RR+: blau

Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • ISO_Stecker_Radio.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (1. Mai 2010, 13:27)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!