Italo-Welt

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 21:24

Boxen..passen diese??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute MAL ne frage..
würden diese boxen und hochtöner in die original ausparrungen in den frontüren des GP passen?? danke schon MAL im vorraus für infos..

gruß Micha

http://cgi.ebay.de/Hifonics-WR-165mm-Lau…=item2ea8e74e9f
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 22:11

ja wer lesen kann liegt klar im Vorteil;) steht doch in der beschreibung

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 22:31

Es steht sogar dabei, daß Adapterringe beiliegen. Also wenn die Lautsprecher nicht
passen, weiß ich auch nicht.........
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 12:12

ja hab ich auch schon gelesen gehabt war mir blos nicht sicher... und meint ihr die sind gut??
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


jogi

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 8. November 2009, 09:45

hi!
also es gibt schon bessere Sachen, wie die Hifonics Geschichte !!
Was willst du den ausgeben, was hörst du für musi :-)??

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2009, 19:34

also höre hauptsächlich hip hop und house!! was empfiehlst mir dann?
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


Ameisenbär

Punto-Fan

  • »Ameisenbär« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. November 2009, 20:56

Hallo,
also habe selber Hifonics Lautsprecher eingebaut und auch die Hochtöner.
Die Boxen passen ohne probleme aber bloß vorne, hinten hast du 13cm Boxen drin.
Und die Hochtöner passen nicht in die originale aufnahme, dafür sind sie zu groß.


lg Daniel

Mein Grande Punto: 1.2 8V, Schwarze Devil Eys und Schwarze LED-Rückleuchten, Audio-System Anlage und Clarion Endstufe, Tomason TN1 Felgen mit Hankook V12 EVO 215/40 R17, H&R 45mm Federn, Scheiben getönt, Bremssättel lackiert


jogi

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 9. November 2009, 07:41

@Dunk89
wie wäre es mit pioneer TS-E170Ci (Top System ca.110 euro)
der HT ist zwar recht groß, aber man kann ihn schick verbauen.
oder ein ESX QX6.2C
willst du das System über einen Verstärker laufen lassen, oder normal übers Radio??

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. November 2009, 14:12

ahhh... ämm über das originale radio..damit meine funktionstasten für freisprechung blue&me noch gehen
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


jogi

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 9. November 2009, 14:17

ok, aber auch da gibt es möglichkeiten.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!