Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 00:14

Boxen funtzen nicht. HILFE!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute.
Ich heute schön Musik am hören im Auto. Als ich von USB auf CD umgeschaltet habe passierte es..... es kamm kein Sound aus den Boxen. Lediglich nur der Sub ging. Radio bzw auto mehrmals neu gestartet und es ging nicht. Nach 10 min elend ohne musik im Auto machte ich nochmal den test und es ging wieder. Beim nächsten start wieder das gleiche Problem. Nun tut sich nix mehr.
Es ist das Orginal Radio mit Interscope.
Weis einer was es sein könnte? hab kein Bock mehr auf die Werke.. wird mir langsam zu Teuer .

Gruß Coco

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2011, 07:02

wird wo das radio kaputt sein. hast du einen kumpel wo du das MAL testweise tauschen kannst?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 09:07

ja vater hat ja auch den gleichen. werde MAL es versuchen

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2011, 16:49

Problem besteht weiterhin. Weis einer wo sich der Verstärker vom Interscope befindet?

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 13. April 2011, 17:17

@Coco24
Den findest du im Beifahrerfussraum unter einer Plastikverkleidung. Musst eine Blende vorsichtig aushebeln und dann siehst du schon die Muttern die du lösen musst und dann bist du schon am Verstärker :-D

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. April 2011, 12:15

des rätsels lösung : Verstärker hat nen Wackelkontakt den ich nicht finden kann. ist wohl eine kalte lötstelle. Weis einer wie teuer ein neuer ist ?

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!