Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Wildstar

Mitglied

  • »Wildstar« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 28.05.2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 18:01

Bose Soundsystem aufrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe in meinem Punto das werksseitig eingebaute Bose Soundsystem mit Subwoofer. Ist ja nicht schlecht. Nur bei größeren Lautstärken fehlt die Leistung und der Klang wird mies. Was kann ich nun tun um den Sound zu verbessern ohne das Originalradio zu tauchen. Habe noch eine Fünfkanal Endstufe und ein Canton 16cm 2-Wege System in der Gage rumliegen. Kann man daraus was machen?
Muss der Subwoofer auch ersetzt werden. Könnte mir auch vorstellen einen Subwoofer in die Reserveradmulde einzubauen!

Mein Grande Punto: 1,4/16V Sport


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 14. August 2015, 21:23

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann die Endstufe über das originale Radio mit steuern. Wie genau, weiß ich jetzt leider nicht. Vllt wirst du etwas schlauer, wenn du das Radio mal aus dem Schacht heraus ziehst und dir die Belegung der Pins/Stecker ansiehst. Ich meine da auch was mit Subwoofer und dergleichen gelesen zu haben

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!