Italo-Welt

Dome199

Punto-Fahrer

  • »Dome199« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 05.01.2009

Wohnort: Trossingen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 21:56

Bluetooth/USB-Interface

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute habe MAL folgende Frage.

Hat schonmal jemand von euch dieses Bluetooth/USB-Interface mit dem orginalen Radio also der MP3 fähige, verbaut?

Oder weiß jemand wie das gehen würde?

Wäre daran sehr sehr interessiert

Danke für die Hilfe schonmal!

Hier MAL der Link:

http://www.blaupunkt.de/produkte/zubehoe…e-2/?no_cache=1
Gruß Dome


FIAT = Ferrari In Alltags Tarnung

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sporting , Bosi Duplex, Supersport 40/30, TT-Chippet, Bremssättel rossorot, Neues Projekt Aeroline Bodykit =), Team Dynamics 17" 215/40 Jet Hyperblack <- verkauft; Mein neuer: Abarth Punto Evo in Grigio Campovolo, Kit Estetico Rot, Sabelt Sitze, G-Tech RS-S Kit, G-Tech Tieferlegung,


Alessandro

Mitglied

  • »Alessandro« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 26.05.2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:03

RE: Bluetooth/USB-Interface

das wird nicht mit dem original radio gehen !
es steht zwar blaupunkt drauf, ist aber ein ableger von Blaupunkt, bzw. das gerät trägt nur den namen und hat nichts mit blaupunkt zu tun.
das weiss ich so genau, weil ich bei blaupunkt direkt angerufen habe nachdem mir mein fiathändler so ein ding andrehen wollte.
es gibt eine bessere alternative die ich hier MAL gesehen habe.das verbaust du in das handschuhfach und schliest es an dem radio als"cd-wechsler" an, was dann mit einem stick funktioniert.
wenn du dir ein anderes radio einbauen möchtest, dann beacht auch das du ein can-bus haben musst, weil sonst deine lenkradbedienung nicht mehr geht.
gruss alessandro

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!