Italo-Welt

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2010, 10:14

Bluebird USB / SD / Aux Interface! Alternative zu Blue&Me?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da mein punto kein blue and me hat, möchte ich folgendes nachrüsten:

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In…560::19540.html

hat jemand erfahrung damit?
bin eigenlich zufrieden mit dem original radio, nur das mit den cds nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoSTi0z« (3. September 2010, 10:34)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 11:34

RE: Bluebird USB / SD / Aux Interface! Alternative zu Blue&Me?

Hi LoSTiOz,
hab selber keine Erfahrung mit dem Teil, aber such MAL nach "Audiolink", da findest Du einige interessante Beiträge zu einem ähnlichen Gerät, z.B. hier:
Audiolink.

Ich hab meinen MP3-Player an den AUX-Eingang vom Radio angeschlossen. Damit kann ich den MP3Player zwar nicht über das Radio und die Lenkradtasten steuern, aber Musik kommt auch aus den Lautsprechern.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 12:06

super! vielen dank Wolfi :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!