Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tommy7692

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 05.04.2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2017, 19:28

Blue and Me defekt, Neues Radio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüß euch alle,
ich hab einen Fiat Grande Punto 199 Bj 2007. Das Blue and Me zeigt nur noch Deutsch N. Verf. An. Da ich das Mittlerweile als Hoffnngslosen fall ansehe da ich alle tipps versucht habe die ich hier gefunden habe. Habe ich überlegt mir ein Neues Radio zu kaufen. Mit Bluetooth was schönes eben was was her macht, Zurzeit ist das Orginal radio verbaut. Die frage ist jetzt was für radios ich einbauen kann damit die Lenkrad steuerung funktioniert. Bzw. welche adapter was taugen. Ich hab da echt keine ahnung.
Vielen lieben dank schonmal =) :) :)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2017, 17:48

Du kannst auch sog. "CD-Wechsler" einbauen - wenn bisschen Glück hast - kannst bestehenden Mikrofon vom Kabelstrang abzapfen und damit die neue Box betreiben.

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-USB-SD-…o-/201638125477
Bluetooth USB SD Adapter AUX MP3 CD-Wechsler FIAT Grande Punto

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Tommy7692

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 05.04.2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 21:05

Klingt so echt super, nur die doofe frage die ich noch habe ist. Woher weiß ich ob mein Radio so nen platz für den "CD Wechsler" hat? und wie steuer ich es dann an?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2017, 23:50

Du hast 100% diesen Anschluss. Wenn du z.B. garkein oder so ein obligatorisches unpassendes 0815 Radio hättest, hätte ich bedenken.
Dein original Blaupunkt Radio tut nämlich sein Job - oder?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Tommy7692

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 05.04.2017

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2017, 18:02

Das Radio an sich funktioniert einwandfrei, ich weiß eben nur nicht wie ich das teil dann ansteuere, und mein Grande Punto ist dort auch nicht aufgelistet. Danke schonmal für die Antworten

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2017, 20:42

"Bluetooth USB SD Adapter AUX MP3 CD-Wechsler FIAT Grande Punto" ... steht im Titel.
Du hast kein anderes Radio als Fiat GP mit 1.2 oder GP Abarth 1.4. Deshalb kennst bedenkenlos das Teil beschaffen - evtl. mit Bluetooth für Freisprechanlage.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!