Italo-Welt

MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 10:11

Blende vom Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein fröliches hallo an alle,

habe nen Grande Punto mit normale Vorbereitung. Möchte das original radio einbauen. Wie kriege ich diese Blende ab. Oder besser gesagt wie funktioniert der Umbau.

Bitte um Antwort da ich bald im Urlaub fahre.

Ciao Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 11:40

Sorry...also ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst...die normale vorbereitung ist doch mit original radio...oder hab ich was verpasst? Was willst du genau wechseln?

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 12:20

Radio

Ne ist leider nicht. Möchte das originale einbauen. Da ich es schöner finde. Weiß halt nur nicht wie ich diesen Rahmen Abkriege. will ja auch nichts kaputt machen.
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 12:29

Die kannst du mehr oder weniger einfach rausziehen. Halt mit etwas Vorsicht. Und nicht zu doll dran rupfen, denn hinten an dem "Fach" sind die Kabel angesteckt. Sollter aber wirklich kein Problem sein!

EDIT: Sorry, hab dich wohl nicht richtig verstanden!

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwupz« (13. Juli 2009, 12:30)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!