Italo-Welt

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:42

Blaupunktradio als Austausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
soweit ich weiß ist das Originale Werksradio von Blaupunkt.

Gibt es ein alternatives Radio von Blaupunkt mit den Anschlüßen für das Blue & Me?

Ich weiß das es CAN-Adapter gibt.
Aber kann man diese Adapter nicht einfach umgehen in dem man ein "besseres" Radio von Blaupunkt bekommt mit Chinch - Ausgängen und einem besseren Klang?

Naja, vielleicht gibt es so ein passendes Radio ja auch von einem anderen Hersteller, sodas man einfach schon alles passgenau hat?


Vielleicht hat ja schon irgend jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?


Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superpuk« (19. Januar 2008, 01:18)


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 11. Februar 2008, 18:41

RE: Blaupunktradio als Austausch

So,
ich habe nun erstmal einige E-Mails zu verschieden Blaupunkthändlerg geschickt und hoffe das die mir eine Sinnvolle Aussage geben können.

Werde euch dann aber berichten, ob man ohne weiteres ein anderes Blaupunktradio in den GP einbauen kann und trotzdem ohne weiteres das Blue & Me und die Lenkradfernbedienung nutzen kann.

Gruß Jens

SARE

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.10.2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:30

Hallo,

... wirklich von Blaupunkt (sagte auch mein Händler)? FIAT verbaut aber auch von DELPHI-Grundig. (meiner aus dem Baumonat März/April 2007)

Am besten Radio herausziehen und Typenschild begutachten.

Viele Grüße

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 5. März 2008, 21:48

Hatte das Radio schon draussen.
Ist devinitiv von Blaupunkt..

Red_GStar

Mitglied

  • »Red_GStar« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 15.01.2008

Wohnort: böblingen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. März 2008, 22:50

DAS kannst du alles vergessen ich habe ein halbes jahr gesucht und nix., blaupunkt wird nichts produzieren und die die sachen wo aiv anbietet dieses interfaces m.i.c.k.i sind der größte schrott glaub mir ..... hattes es sogar geschaft mit einem jvc bzw ,egal welches radio das die lenkradsachen gehen. aber das hielte nicht lange dann gingen die fehlermeldungen los also hab ich es jetzt mit original radio gemacht

Mein Grande Punto: 1,4 16 v t-jet ,2 zonen klima ,hifi-system.und vieles mehr


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 10. März 2008, 18:49

Ich habe auch mein Originales Radio behalten.
MAL sehen,
wenn es MAL eine wirkliche Lösung gibt werde ich es dann vielleicht rausschmeißen.
Obwohl ich ja schon sehr zufrieden so bin wie es ist.
Das Design passt ja auch bestens zum ganzen Innenraum ;-)

prismabraut

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 10. März 2008, 20:39

hey schätzgen nichts ohne meine einverständnis!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!