Italo-Welt

LaurinL

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:51

Blaupunkt Werksradio, AUX einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich hätte eine Frage und zwar will ich mir in mein Radio AUX einbauen, da es ja im Werksradio nicht vorhanden ist. Ich weiß dass es darüber schon mehrere Foreneinträge gibt, jedoch sind die Einträge die ich gefunden habe alle mit dem Werksradio, welches den "CD" Button hat, also ein anderes als meins..
Dieses hier müsste das sein das bei mir eingebaut ist:


Bis jetzt habe ich mir schon bei Conrad den richtigen Adapter gekauft, hinten eingestöpselt, aber ich wüsste nicht, was ich noch probieren sollte um Ton zu bekommen.
Wenn ich am Lenkrad (oder am Radio) auf SOURCE drücke, dann komme ich bei den Sendern bei denen ich Ton bekommen sollte nur eine Meldung mit "No Source Available"...
Habe ich es eventuell falsch angesteckt? Glaube ich zwar nicht aber naja..
Oder geht das eventuell garnicht bei meinem Radio?

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!