Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Mikesch

Punto-Fan

  • »Mikesch« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.04.2007

Wohnort: nähe Hanau

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 16:34

Blaupunkt radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
wollte ja in mein auto ne hifianlage einbauen hab mir auch schon die entrieglungsklammern geholt ums radio rauszuziehen. nur leider steht auf dem radio nicht drauf wieviel watt es unterstützt und es hat keine chinch anschlüsse gibt es adapter udn kann mir einer sagen wie ich es dann anschließe udn vielleicht nen link von einem adapter schickt wär nice danke. und vielleicht weis einer wieviel watt da radio hat thx

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Aussta. 95PS


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 18:30

Hallo Mikesch,

Autoradios haben in der Regel 4 x 7 Watt.
Alle anderen Angaben - wie zum Beispiel 4 x 50 Watt ect - sind Musikleistungen.

Bzgl. Adapter:
Die gibt ´s bestimmt .. da können Dir vielleicht andere weiter helfen.
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen