Italo-Welt

pyr0t0n

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 16.03.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:55

Blaupunkt Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einder wunderschönen guten Tag,

arbeiten Blaupunkt Radios von Haus aus mit dem Can Bus des Grande Puntos zusammen oder muss man da auch je nach Radio noch einen Adapter haben?

Mit freundlichen Grüßen
pyr0t0n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyr0t0n« (13. Juni 2012, 08:55) aus folgendem Grund: Anderes Thema


racegp

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:51

Wenn denn einer vorhanden ist wird das schon zusammenarbeiten. Bzw. Ich habe bei mir kein Can Bus feststellen können als Anschluss, denke wenn du das Radio normal anschließt ganz normal ist das eine (interne? Komponente?) und sollte eigtl. funktionieren.

(DENKE ICH SO!)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Blaupunkt, Can BUS, Radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!