Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2017, 17:51

Besserer Sound

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Also ich habe einen 2008er GP. Habe so ein AudioLink Kästchen damit ich mein iPhone, einen USB-Stick und alles per Aux-Kabel anschließen kann.
Also soweit bin ich komplett zufrieden, nur dass der Sound schon zu wünschen über lässt.
Bass fehlt komplett und es klingt halt gar nicht nach Soround-Sound.

Jezt hab ich mir gedacht es würde sicher schon helfen die Türen bei den Lautsprechern besser zu dämmen und wenn dass nichts nützt diese vil auch austauschen.

Für mehr Bass wäre die erste Idee natürlich ein Subwoofer aber der Kofferraum ist ja sowieso schon recht klein und auf den Ersatzreifen kann ich nicht verzichten. Da weiß ich wirklich nicht was ich tun soll.

Was würded ihr denn so vorschlagen?

Danke im Voraus, Pauli

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2017, 18:11

Was sagt ihr zu einem Aktiven subwoofer der unter den sitz kommt?

ich hätte da den Pioneer TS-WX 120A gefunden.

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2017, 08:30

Türen dämnen ist schon mal gut.

Benutz mal die Suchfunktion.

Gibt einiges über die Themen.
Auch über Aktivsubwoofer

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2017, 23:34

gefallen hätte mir da der pineer tx wx 120a.
jezt habe ich dazu noch 3 fragen:
1. wie mache ich dass ambesten mit der stromversorgung?
2. ich habe ja den ori radio, der ja keine chinch ausgänge hat. angeblich muss man da das signal bei den ori lautsprechern "abzapfen". funktioniert das gut?
3. habt ihr noch tipps&tricks?

danke im voraus, pauli

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!