Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 10:44

Benötige dringend Hilfe!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So , ich habe mir vorgenommen das komplette Interscope samt Lautsprecher ,angeblicher Endstufe und Subwoofer und Radio auszubauen nur benötige ich da etwas Hilfe.Gibt es so etwas wie einen Einbauplan von der Geschichte in dem beschrieben ist wo was wie eingebaut ist ???
Wäre für Tips sehr dankbar,und falls jemand Interesse hat :wenn ichs ausgebaut habe werde ich es zum Verkauf komplett anbieten.



Danke im Voraus und Grüße

Paulchen 73







http://prozeitarbeiter.dreipage.de/

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 17:52

RE: Benötige dringend Hilfe!!!!!

Hmmmm mit soooo vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet..........dabei such ich doch nur nen kompletten Einbauplan für das Interscope,in dem steht wo z.B. die tolle Endstufe genau verbaut ist,und wie der ganze Salat verkabelt ist.........wird doch irgendwer nen Plan haben von ......büdde ....will nich das halbe Auto zerlegen bis ich mal was gefunden hab...... :102:


Gruß
Paulchen73

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 17:56

Hi erlichgesagt hab ich da keine ahnung frag doch MAL beim Fiat händler.mfg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 18:29

also wo die endstufe is hab ich keine ahnung... aber den sub kannst du einfach wegschrauben und der stecker rausziehen... :)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 19. März 2007, 18:29

Wie du hier sehen kannst, macht sich hier keiner, der im Besitz einer Werkstatt CD ist, die Mühe MAL kurz nachzusehen... LEIDER!

thomas

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 18:36

Zitat

Original von tomsab0
Wie du hier sehen kannst, macht sich hier keiner, der im Besitz einer Werkstatt CD ist, die Mühe MAL kurz nachzusehen... LEIDER!

Was auch absolut nachvollziehbar ist.
Das Anbieten oder den Erwerb der Werkstatt-/Reparatur-CD
ist doch sehr grenzwertig, und gleitet leicht in einen
illegalen Bereich ab.
Auch das Veröffentlichen der enthalten Bilder etc. muss vom Anbieter
genehmigt werden.
Sollte es doch jemand tun, greifen wir da auch sofort ein.
Siehe auch Boardregeln. ;-)
Nur MAL so als Info zwischendurch. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 19. März 2007, 18:55

Anscheinend ists doch erlaubt! ??


Zitat

Original von leuffi
1. zu den kabelbäumen: es gibt 3 verschiedene, aber von den 3 nur jeweils einen; 3T, 5T, und 5T mit EFH hinten
es liegt also die vermutung nahe, daß das kabel der türeinstiegsbeleuchtung bei allen liegt.

preise: lampe 15,70€ teile-nummer: 60665239
steckdose hinten 13,50€ teile-nummer: 735260656

[IMG]http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=1624[/IMG]

übrigens: die lampe in der tür ist dieselbe wie im kofferraum.

mfg leuffi


Hier der Link zum Thread, wo man auch das Bild sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (19. März 2007, 19:02)


Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. März 2007, 19:15

Dann lass mer des Thema und ich helf mir selbst..........

also Danke Euch

Paulchen73


bitte schließen!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 19. März 2007, 19:21

Die Endstufe fürs Interscope müßte normalerweise hinter/unterm Handschuhfach sein. Vielleicht hilft das ja...

thomas

Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2007, 19:26

Mal schaun in Richtung Handschuhfach ...... werd mich halt mal durch den Kabelsalat durchkämpfen.........


Danke
Paulchen73
:lol:

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras



netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2007, 20:43

Zitat

Original von tomsab0
Anscheinend ists doch erlaubt! ??

Da wir die Herkunft der Bilder in den wenigsten Fällen bestimmen können,
kommt auch sowas MAL vor. ;-)
Vielen Dank für deine Hilfe. Bild wurde entfernt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen