Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 21:00

Benötige Adresse für Alfa Romeo Giulietta Spider Radio von 1960

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halllo

habe meinen Fuhrpark was erweitert und einen super erhaltenen Alfa Romeo Giulietta Spider von 1960 gekauft. Bei dem Preis musste ich den Alfa umbedingt Kaufen.

Suche jetzt schon seit einiger Zeit das Originale Radio. Egal was es kostet muss es einfach haben.

Kennt ihr irgend eine Adresse wo ich sowas her bekommen könnte.

vielen Dank

Patrick
gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don de Punto« (23. Juli 2011, 08:45)

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen