Italo-Welt

AnnaGiulia

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 31.03.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 10:20

Belkin Tunecast mit Punto Evo ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :)

Ich habe mir für meinen Punto Evo den Belkin Tunecast Transmitter gekauft.

http://www.amazon.de/Belkin-Tunecast-Aut…belkin+tunecast

Funktioniert aber leider nicht, bekomme keinen Strom drauf. Zigarettenanzünder funktioniert aber ganz normal.

Auch an dem Transmitter liegt es nicht, habe es bei einem anderen Auto ausprobiert - da funktioniert er.

Ich habe kein Blue&Me und würde aber trotzdem gerne über mein Handy Musik hören ohne viel umbauen zu müssen.

Dachte daher, dass dieser Belkin Transmitter eine gute Alternative ist.

Ist euch so ein Problem bekannt bzw. habt ihr evt einen Lösungsvorschlag für mich?

Bin für jeden Rat sehr dankbar ^^

LG Anna-Giulia

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 12:37

Wenn der Ziggi.anzündet geht und dein Belkin in einem anderen Auto auch, dann liegt es wohl an Passgenauigkeit zwischen den beiden Geräten. Hast du schon mal dran gewackelt/rein gedrückt? Liegen die beiden äußeren Kontakte an?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


AnnaGiulia

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 31.03.2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 13:04

Ja reingedrückt, gedreht und gewackelt.

Habe sogar versucht die Kontakte aufzubiegen, damit sie besseren "Halt" haben.

Leider alles erfolglos. :(

Evt Zigarettenanzünder austauschen? - Mir kommt er nämlich etwas zu niedrig vor für den Belkin Adapter.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 31. März 2014, 13:15

Das kann gut möglich sein, dass du nicht ganz rein kommst, um das der untere Kontakt in Kontakt mit dem unteren Bereich des Zigarettenanzünders kommt. Bei meinem einem Navi muss ich auch immer kräftig mal drauf drücken, damit es Saft aus dem Anschluss bekommt!. Wahrscheinlich ist die Form des Belkin doch etwas hinterlich für den Anzünder. Auch doof, da der ja keine "Betriebs"-LED hat!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!