Italo-Welt

GPA-Lux

Punto-Fahrer

  • »GPA-Lux« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 17.02.2011

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 10:04

Bass

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, will mir gerne eine Bassboxe in mein GPA einbauen. Besitze bereits zwei "normale" Subwoofer von Infinity. Es soll schon richtig boomen, aber jetzt nicht übertrieben und es sollte nicht zuviel Platz einnehmen. Könnt ihr mir einige vorschlagen, bzw. was haltet ihr von diesen:

http://www.carhifi-shop.com/Autotek-A-300-BP

http://www.carhifi-shop.com/Crunch-CRB-350

http://www.carhifi-shop.com/Kicker-TCVT-104-4-Ohm

Danke im voraus

:razz:
Grande Punto ABARTH
LUXEMBOURG

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 Turbo, Eibach Tieferlegung, Ragazzon Auspuffanlage, Brock B21 17" mit Abarth-Emblem, Kenwood KVT526, Infinity Subwoofer, LED-Beleuchtung im Innenraum, Carbon Airbox von BMC, Pop-Off von BMC, Skorpion-Aufkleber, Turbo Timer, et


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!