Italo-Welt

zvezda_srbija

Punto-Fan

  • »zvezda_srbija« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 11:32

bass im grande punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, ich hatte in meinem alten auto ne anlage drinnen und jetzt in meinem "neuen" vermisse ich den bass.
ist es möglich nur eine bassbox anzuschließen also: kabel von der batterie an einen verstärker und dann zur bassbox (und mit radio verbinden) ?

gibts da irgendwie einen verstärker mit nur einem anschluss weil ich nicht meine hutablage zerstören will um mir boxen einzubauen.

Mein Grande Punto: grande punto bj 2007 1.2


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 11:39

also eine ordentliche angelegenheit wäre eine Mosconi Gladen0ne Endstufe, da kannste extra für 30€ ein Spezielles Adapterkabel dazukaufen das an den ISO Stecker angeschlossen wird. Die Endstufen sind extra für Radios ohne Chinch gedacht

hier die2-Kanal Mosconi
hier das Adapterkabel


auch eine möglichkeit wäre, zu sehen ob du die anschlüsse für den Interscope Subwoofer im Kofferraum hast, da musste MAL im Forum suchen wo man die findet.

Manche haben es auch mit einem Aktivsubwoofer mit High Eingängen gelöst, der unterm Beifahrersitz versteckt wurde (ebenfalls einige Threads im Forums zu finden)

PS.: Lautsprecher auf der Hutablage gehen MAL gar nicht
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (28. Januar 2011, 11:47)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 11:58

ich hab es über nen high low converter machen lassen damit ich meine schöne rodek endstufe anschließen konnte (ich hab es in ner hifi werkstatt machen lassen)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 12:41

stimmt den klassischen High Low Adapter hab ich komplett übergangen sorry
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 13:20

ach du darfst auch MAL was vergessen gott hat ja auch vergessen den frauen hirn zu geben :P

zvezda_srbija

Punto-Fan

  • »zvezda_srbija« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 18:21

also ich wollte halt einfach bass haben ohne mein kofferraum zu zerstören...
der original subwoofer wäre das beste aber die sind ziemlich teuer deswegen such ich nach einer alternative

Mein Grande Punto: grande punto bj 2007 1.2


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 20:16

Hi,
schau MAL da rein:
http://www.grande-punto.de/t32825-aktivs…nterm-sitz.html
für den Kofferraum völlig zerstörungsfrei
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


zvezda_srbija

Punto-Fan

  • »zvezda_srbija« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Januar 2011, 00:41

Genau sowas hab ich gesucht, vielen dank...

Mein Grande Punto: grande punto bj 2007 1.2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!