Italo-Welt

Pixle.gp

Mitglied

  • »Pixle.gp« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.03.2010

Wohnort: Altenburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 13:43

Axton AB 20a anschließen brauche Hilfe!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin!,
als erstes möchte ich sagen dass ich neu hier im Forum bin...ich habe mittlerweile weit über ner stunde nach einem Thread gesucht (nicht nur hier...) aber bisher nichts hilfreiches gefunden was mir wirlich weiterhelfen könnte...also wenn es iwo schon ein thread zu meinen thema gibt dann sorry und vll könnt ihr mir dann nen link schicken...

edit!!: kann mir vll einer sagen wo ich das remote kabel vom subwoofer am radio anschließen muss(2x1,5mm²) und wie des mit dem Highlevel Input (mit R+- und L+-) wo genau muss des dran ? hab gehört damit muss ich an 2 lautsprecher aber wie un wo un so...??? (des muss ich benutzen da ich am radio keine chinch anschlüsse habe)...zur info hab des standart radio drin ohne mp3...daher is nix mit chinch...

hoffe jemand kann mir möglichst schnell helfen...
grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixle.gp« (26. März 2010, 23:57)

Mein Grande Punto: Grande Punto BJ06 Dynamic 77PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!