Italo-Welt

Aux

Lara19

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 27.03.2008

Wohnort: Unna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:57

Aux

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe heute ein bisschen an meinem Radio im GP rumgespielt und jetzt hab ich ein Problem... habs auch schon in die Boardsuche eingegeben hab aber keine Lösung gefunden...

Also immer wenn ich auf CD gehen (hab das original Radio) kommt AUX und es passiert nichts. Wie bekomm ich das wieder weg? Ich weiß noch nicht MAL was das bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg lara

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 21:42

was hastn genau fuer n radio drin? MP3, blue&me und so?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 21:46

Schonmal die CD ejected und wieder reingeschoben?
Oder den CD-Knopf mehrfach drücken und hoffen, dass es wieder auf CD umspringt?!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 22:35

habe das selbe problem auch ab und zu. der gibt bei mir die CD dann aber auch nicht mehr raus. mache dann den motor aus und warte ein paar sekunden. dann funktioniert es wieder ganz normal. ist aber schon nervig.
wollte damit MAL zur werkstatt, aber gehen davon aus, dass die das nicht ernst nehmen nur weil es dann bestimmt funktioniert.

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2008, 22:40

RE: Aux

Wird wohl ein Softwareupdate für geben! Meine Freundin hats auch und in der Werke meinten sie das zu ihr, weil bei ihr auch der Kilometerzähler blinkt!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Lara19

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 27.03.2008

Wohnort: Unna

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2008, 23:15

Also ich hab das ganze normale Radio mit CD von Fiat.
Eigentlich hatte ich das Problem auch nicht nur ich muss irgendwas an der Funktion verstellt haben...
Ich kann so oft wie ich will auf Eject drücken...die CD kommt einfach nicht raus und es wird auch nichts abgespielt.
Radio und so funktioniert alles... nur wenn ich CD hören will... kommt immer dieses AUX

K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 08:55

@Lara19:

Schau MAL hier: Radio wirft die CD nicht mehr aus
Das Problem hatten schon einige, u.a. auch ich :-(

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!